Dr. Marianne Krüll - Die Zuhörende
 
 

Für Frauengruppen

Gesprächskreise, Seminare:

Während meiner Uni-Zeit konnte ich viel Erfahrung mit Gruppenarbeit sammeln, habe mich auch in NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Gesprächsführung, Hynose-Technik, Systemischer Therapie, sowie Familienaufstellungen fortgebildet.
Damals mußte ich allerdings Inhalte vermitteln, die mir sehr wenig bedeuteten: Statistik, Forschungsmethoden, trockene Theorien. Jetzt kann ich zum Glück nur noch Themen anbieten, die mir selbst am Herzen liegen, so zum Beispiel:

 -  Mütter und Töchter. Wege zur Heilung einer (fast immer) problematischen Beziehung.
 -  Frauen-Bekräftigung (Empowerment).
 -  Frau-Sein im Alter - Die Früchte des Lebens ernten und genießen.
 -  Die Göttin in jeder Frau - Weibliche Spiritualität als Quelle der Kraft.
 -  Gebären und Geboren Werden - Für eine Geburtskultur in Frauenhänden
 
 


Unter Die Vortragende sind Veranstaltungen aufgelistet, die ich zu diesen Themen bereits durchgeführt habe. Einige Vorträge können im Volltext gelesen werden.

Unter Die Entdeckerin habe ich u.a. meine Suche nach den Quellen weiblicher Spiritualität beschrieben.

Unter Termine sind meine aktuellen Veranstaltungen zu finden.

Wenn ich von einer bestehenden Frauengruppe eingeladen werde, komme ich gern.

 
     
 

Für einzelne Frauen

Gespräche:

Therapeutin bin ich nicht, aber zuhören kann ich und hinhorchen, was mir eine Frau erzählt. Und immer entdecken wir dabei gemeinsam, wo die Kräfte stecken, die jede von uns in sich trägt. Oft hilft ein einziges Gespräch, um an verschüttete Kraftquellen zu gelangen, mit denen wir dann allein weiter kommen.

 
 

 

Ruf mich an, schick mir ein Fax oder eine Mail.

 
 
Seitenanfang
 
 
| Lebenslauf | Schriftstellerin | Vortragende | Zuhörende | Entdeckerin |
| Links | Kontakt | Termine | Hausseite | Start |